No Mans Sky mit oder ohne VR? Spaßfaktor?
Hi,
Seit dem Update kann man es mit VR spielen und überlege mir es noch, ob sich es lohnt.
findet ihr das Spiel mit VR oder ohne VR mehr Spaß?
Auch Spielern, die hier kein VR gespielt haben, können auch eure Meinung äußern, ob das Spiel richtig Spaß gemacht hat und ob sich heute das Gameplay schon gebessert hat als früher.
5 Stimmen
3 Antworten
NMS in VR ist meiner Meinung nach 100x besser, NMS ist eines der immersivsten VR Spiele die es momentan gibt. Durch den Launch der PSVR 2 hat es sehr viele QOL-Verbesserungen erhalten und wird momentan immer noch stark geupdated.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Spiel in VR echt grottig läuft. Du brauchst also einen richtig guten PC dafür. Wenn du das Spiel normal auf den höchsten Einstellungen schaffst kannst du es 2 Stufen runterdrehen und DLSS anmachen wenn du ein High-End VR-Headset hast.
Also ich habe es ohne vr gespielt, weil kein vr habe, aber es hat mir Spaß gemacht und es kommt nun drauf an was du mit früher meinst, also wie weit früher man kann no Maß sky ja schon seit mittlerweile 3 Updates mit vr spielen, trotzdem würde ich sagen das sich das gameplay im ferhältniss gebessert hat
6 Jahre, in der Zeit hat sich no mans sky wirklich stark verändert
Mann kann es nicht vergleichen und jeder empfindet das VR Erlebnis verschieden. Wenn man jedoch schwindelfrei und sich richtig IM SPIEL DRIN fühlen wil, dann probier es doch mal mit VR aus. Vor allem fand ich gut, wie toll sich das RIESIGE Universum von „No Man‘s Sky“ mit der VR verbinden lässt.
Ich habe bei älteren Beiträgen und Bewertungen gelesen, wo viele Spielern enttäuscht sind, weil das Spiel nicht nach seiner Erwartung entspricht.
Hier dazu ist der Beitrag vor 6 Jahren, warum viele das Spiel gehatet haben:
Warum wird No mans Sky so gehatet? (PC, Spiele, PlayStation 4) - gutefrage