No Man’s Sky Frontiers Update nicht da. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein No Man's Sky ist schon ewig nicht mehr geupdated worden. Beyond war Version 2.0, Frontiers ist 3.6. Aktuell sind wir bei Waypoint bzw. den Holiday Expeditions (4.08). Wenn du es auf der PS4 hast sollte es eigentlich automatisch aktuell gehalten werden. Hast du Spiele-Updates irgendwie deaktiviert (ich hab von der PS4 keine Ahnung)?

Jedes Update von NMS ist übrigens kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf das spiel drück start dann wird rechts ein menü angezeigt da drückst du auf update überprüfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung