Warum sagen viele das Fortnite scheiße ist?

13 Antworten

Das Spiel hat sich absolut beschissen entwickelt. Vor 2 Jahren war es noch ganz gut, das ist jetzt anders... Liegt sowohl an epic, als auch daran, dass nur noch 6 jährige oder hardcore tryhards das game spielen

warum haten das jetzt viele?

Das ist nicht erst jetzt so, das hat bereits kurz nach Release des Spiels begonnen.

Ich konnte dem Spiel auch nie etwas abgewinnen, was u.A. daran lag das es von halbstarken, pubertierenden Kindern gespielt wird die meinen ihre imaginären Eier aufblähen zu können.

Was das Gameplay betrifft ist das jedem seine eigene Entscheidung, was mich aber massivst gestört hast ist, dass Fortnite kein besonders anspruchsvolles Spiel ist. Irgendwo aber auch verständlich, es bedient als Zielgruppe ja besonders auch die junge Spielerschaft was auch durch das gesamte Auftreten des Spiels klar wird.

Ich denke mal, weil dieses Spiel eine sehr junge Community hat und da wollen sich einige besonders von abgrenzen.
Hatte damals selbst Tag 1 angefangen und es war gar nicht mal so schlecht, aber nach ca. 4 Monaten sind die ganzen Kinder gekommen und das Spiel hat sich immer mehr in diese Richtung verändert. Seitdem haben ich und meine Kollegen es nie wieder angerührt.

Weil es viele kinder spielen hat es ein sehr schlechten ruf. Und ist halt ein battle royal wo viele inklusive mir nichts mit anfangen können

Weil es dämlich ist. Es ist nicht anders als eine Aufbesserung ursprünglicher Shooter aus den späten 90er und frühen 2000ern mit Sandboxelementen. Es geht schlicht um nichts, nur ums rumballern. Dabei sind halt oft jüngere überlegen, weil ihre kognitiven Fähigkeiten besser sind.