Omega Skin aus Fortnite ist der Selten?

2 Antworten

Omega müsste auch aus S4 sein ( da gab es noch kein Chapter / Es gibt nur 1 Battlepass pro Season ) und dieser wird so gut wie nie gesichtet… Ich hatte ihn nur 1x Chapter 2 gesehen, aber das ist meine Erfahrung… Ich selber spiele ihn aber auch so gut wie nie, da ich ihn nicht vollständig habe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon ganz schön selten, wirst du nicht so oft in der Lobby sehen, genauso wie Blaumütze…

LegoNinjagoFan
Fragesteller

Okay danke für die Info und noch etwas hatte man Blaumütze nur für Ps4 bekommen oder vom Shop? Weil ich habe damals irgendwie gehört das man den irgendwie bekommen konnte und kann man diesen noch freischalten ?