Habt ihr mal einen Film gesehen, bei dem ihr euch totgelacht habt, und beim zweiten Mal nicht mehr verstehen konntet, was ihr so lustig gefunden habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mich jz an keinen erinnern, also eher weniger.

Im Gegenteil, gibt Filme bei denen ich immer und immer wieder lache, obwohl ich die schon so oft gesehen habe, dass man meinen könnte, es würde langweilig werden.

Die Luis de Funes Filme. Sind überhaupt nicht mehr lustig.

DanielJames
Fragesteller

Echt nicht? Das hängt bei mir davon ab, ob es die von Rainer Brandt synchronisierte Version ist oder eine frühere oder spätere von einem anderen Synchronstudio.

Dumm und dümmer! Ich liebe zwar Lauren Holly sehr aber beim zweiten Mal fand ich den nicht so lustig wie beim ersten Mal!