Habt ihr Lieblingszeichen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

: 44%
* 22%
? 22%
& 11%
/ 0%
" 0%
# 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir so durchlese, was ich alles schreibe, stelle ich fest, dass ich oft drei Punkte nutze...

Also so...

Mein Schreibprogramm wertet das tatsächlich als Zeichen. Mache ich z.B. 3 Punkte, stehen die etwas enger und werden bei Löschung als Zeichen gelöscht, also alle 3 auf einmal. Schreibe ich etwas und... mache sowas... dann schreibt es sich nach den... klein.

Mache ich aber 4 Punkte: .... Dann schreibt es danach groß.

Ansonsten mag ich diese Smileys hier sehr:

:3 für

Bild zum Beitrag

und -_- für:

Bild zum Beitrag

und die zwei dürfen auch nicht fehlen: >_< und X_X für:

Bild zum Beitrag

 - (Chat, Zeichen, Emoji)  - (Chat, Zeichen, Emoji)  - (Chat, Zeichen, Emoji)
MARINkaefer2912
Fragesteller

Eine neue Sammlung Emoticons in meinem Hirn! Supi! Danke!

LonelySoul87  09.05.2024, 22:31
@MARINkaefer2912

Mir sind noch ein paar eingefallen, die ich ab und zu auch oft nutze.

Q__Q für feuchte Augen, wobei der Mund auch breiter sein kann: Q____Q

Je breiter der Mund desto mehr schmachtet er.

T__T für stilles Weinen, wenn dir was Peinliches passiert ist.

@__@ wenn du sagen willst, dass etwas verwirrend ist.

Dann gibts noch den klassischen O__o für WTF, aber den gibts auch mit Augenbrauen. Ô__o oder Ô__ô. Meine Freundin macht den aber so: Ö_ö, vermutlich für weiblich.

:

Hi MARINkaefer2912,

Ich mag den hier am meisten ":" Weil ich ständig diesen Smiley schicke :D oder :)

Nix machen.

LG

LovePitbulls

MARINkaefer2912
Fragesteller

Der ist so niedlich!: :D

:

Ich benutze den Doppelpunkt auch sehr oft :)

Da schon wieder, mit diesem kann man auf dem PC ja kreative Emojis erstellen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche
MARINkaefer2912
Fragesteller

Ich benutze diesen Emoji auch sehr oft.

*

Das benutze ich sehr oft

*benutzt es schon wieder*

*

*•*
i mean ich liebe dieses gesicht