Habt ihr Leute in eurem Leben bei denen ihr verkackt habt und die nichts mehr mit euch zu tun haben wollen?

12 Antworten

Nicht ganz, ich habe eine Nachbarin (> 70J. alt), die immer schon betonte, daß sie jedem die Wahrheit ins Gesicht sagt.

Von einem Moment an zum nächsten grüßte sie mich nicht mehr zurück.

Auf meine Nachfrage hin, ob ich ihr etwas getan hätte, meinte sie: nein.

Das war die letzte Konversation.

Seit inzw. ca. 2 Jahren redet sie kategorisch kein Wort mehr mit mir und senkt den Kopf, wenn sie mich sieht - und ich sehe sie berufsbedingt fast jeden Tag.

Mit Jugendlichen spaßt sie herum und unterhält sich mit anderen auf eine weltoffene Art, daß man es nicht glauben könnte, wie sie mit mir "umgeht" und dabei habe ich ihr vormals in Kleinigkeiten ab und zu geholfen.

Damals aus der Schulzeit gibt es sicherlich einige der Mobber die froh sind mich nie wieder zu sehen.

Ich habe da viele dieser Typen verprügelt und das regelmäßig.

Aber gut Mobber halt. Ich finde das auch heute noch richtig was ich damals tat.

Und nunja. Meine ehemalige Freundin mit der ich ein Kind habe hasst mich aufjedenfall auch abgrundtief.

Aber so ist sie eben. Da kann man nix machen.

In gewisser Weise mein Sohn. Wobei "verkackt" hab ich da nicht wirklich was. Es ist halt nur sein Vater an seiner Alkoholsucht gestorben und Sohnemann macht mich dafür indirekt verantwortlich. 🙄

Kinder. Muss man nicht verstehen. Auch nicht, wenn sie bereits erwachsen sind. 😉

warehouse14

Ja, definitiv. Aber das sind vielleicht 2 Leute aus dem privaten Bereich, auf die ich einen scheiß gebe und 2-4 Leute aus meiner beruflichen Vergangenheit, bei denen ich das vielleicht schade finde, dass es so mies ausgegangen ist, was aber auch alles andere als der Weltuntergang ist.

Viele aber waren hauptsächlich irgendwelche die mich geblockt haben und ich nicht in echt kenne😂😂😂 Halbe Welt gefühlt👀🥲

Grinsekatz10111  20.01.2025, 13:45

Kenn ich haha. Aber dafür blockiere ich auch ne Menge Leute die mir auf den Keks gehen.

Maranessi 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 13:45

XD