Habt ihr Läuse?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Nein

Hallo Sharya8291,

Nein, ich hatte bis jetzt noch nie Läuse und hoffe, diese Viecher auch niemals zu bekommen.

Leider habe ich aber schon zweimal Madenwürmer im Gastrointestinaltrakt gehabt; auch eine sehr unangenehme Geschichte.

Schönen Montagabend und liebe Grüße wünscht KingJu200211

Nein

Hatte ich aber auch schon mal, so in der ersten, zweiten Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Nein

Hey! 🤗

Nein, ich hatte noch nie Läuse. 😃😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Nein, ich hatte zum Glück noch nie Läuse

Nein

Zum Glück nicht, ist auch einer meiner schlimmsten Albträume 😭