Habt ihr krasse Abnehme Tipps?

3 Antworten

Jeder Körper ist anders, also musst du nach deinem Körper dich ernähren, trainieren und ausruhen. Generell gilt:

  • viel trinken
  • genügend Sport und Bewegung
  • genügend Regeneration
  • richtige Ernährung

Was du noch so tun kannst ist z.B. am Morgen Petersilie ganz klein zu schneiden und das in einem Glas tun. Zitrone ins selbe Glas zerdrücken und dann mit lauwarmen Wasser füllen. Das kannst du paar Wochen jeden Morgen mit leerem Magen trinken, aber könntest Durchfall bekommen, weil es deinen Magen entleert und säubert. Mir ist das zumindest nicht passiert.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

16:8 Fasten (also 16 Stunden an Tag fasten, die anderen 8 h normal essen) sowie viel Sport, gesunde Ernährung mit viel Protein und Gemüse und viel Wasser.

Weniger Essen und mehr Bewegung und keine Süßigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung