hänge brust /fett oder gynäkomastie?

Meine brust - (Fitness, Brust)

2 Antworten

Ich sehe definitiv keine Hängebrust!

Was ich sehe ist aber der Körper eines jungen Mannes, der völlig untrainiert ist und zu ganz leichtem Übergewicht tendiert.

Damit sollte deine Frage bezüglich des Abnehmens auch schon beantwortet sein.

Can29042001
Fragesteller

Ich trainiere meine brust seit 10 monaten dann liegt es am fett?

konzato1  05.03.2017, 22:34
@Can29042001

Du mußt paar Kilos abnehmen. Über deinen Muskeln hast du nun mal ne leichte Fettschicht.

Du solltest deine Brust trainieren, Krafttraining machen.

Can29042001
Fragesteller

Ich trainiere meine brust seit 10 monaten dann liegt es am fett?