Habt ihr oder kennt ihr Produkte aus der TV Sendung 'Höhle der Löwen'?

2 Antworten

was da in der Sendung vorgestellt wird ist zu aller meist eher Blödsinn der sich ohne die massive Werbung aus der Sendung gar nicht verkaufen würde.. Vieles wird schon 3 oder 4 Wochen nach der Sendung zum billigen Ramsch-Artikel.
Vor allem all die Produkte aus dem Lebensmittel Bereich braucht kein Mensch

Von der Sendung nicht. Aber vom Media Shop. Aber damit sind wir sehr zufrieden.

GammaFoto  29.05.2023, 14:11
Media Shop

ist das nicht auch vor allem Schrott-Ware die da hart am Rande der legalität mit haarsträubenden Versprechen angepriesen werden??

GammaFoto  29.05.2023, 15:07
@Lexa1

ja, genau das mein ich!
Das ist doch der größte Müll... Entweder das Produkt taugt nichts, ist unnütz oder einfach überteuerter China Schrott
Ich hab das schon ab und an gesehen, wenn ich am Abend den Fernseher nebenbei laufen habe wenn ich was mache und nach dem was ich eigentlich eingeschaltet habe dann dieser Schmarrn läuft. Da haben sich bei mir noch immer die Nackenhaare aufgesteltl was da für ein Mist verkaft wird

Lexa1  29.05.2023, 15:17
@GammaFoto

Wie gesagt, wir waren zufrieden. Man muss ja nicht alles kaufen. Und mit Alibaba vergleiche ich schon gar nicht.

GammaFoto  29.05.2023, 15:23
@Lexa1
Und mit Alibaba vergleiche ich schon gar nicht.

aber da kaufen die ihr Zeug doch ein, das sie verhökern 😂😂😂

Das sind doch alles Eigenmarken von China Ware die sie bei Alibaba kaufen und hier zum zig-fachen verkaufen. Natürlich kann und muss man das entsprechend vergleichen
Was du kaufst ist Alibaba Ware die du über den Mediashop Umweg mit entsprechendem Aufpreis bezahlst

GammaFoto  29.05.2023, 15:59
@Lexa1

ja klar, das ist ein offenes Geheimnis.. das weiss so ziemlich jeder eigentlich
Genauso wie natürlich auch Aldi und Lidl etc, die Non-Food Angebote sind ja auch Asia Wholsale