Habt ihr keine Freunde wenn ja was macht ihr so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe Freunde aber mag es lieber alleine zu sein und bräuchte eigentlich auch garkeine sozusagen.

Wenn du mit irgendjemand rausgehen musst kannst du deine bestimmt deine Familie Fragen ( Onkel, Bruder... ) ob sie mit dir zb. Bowling spielen wollen.
Dann lernst du vielleicht auch freunde kennen durch die.
Online Freunde wohnen meistens sehr weit entfernt von dir aber immerhin kannst du dich Unterhalten.

In der Stadt allein besaufen, Filme ansehen, spazieren gehen, lesen, alle möglichen Drogen nehmen, das sind Dinge, die man tun kann.

Hallo, kennst du Discord? Da gibt es einen Server der heißt "Social anxiety support"

Man kann sich sehr nett mit anderen in Gruppen oder einzelnd austauschen, über gaming, wie es ist keine Freunde zu haben, Musik, Alltag, was auch immer.

Die Menschen dort wissen, dass es nicht so leicht ist sich auszutauschen, sind sehr verständnisvoll.

Anime schauen, Manga lesen, mich im Internet beschäftigen, Musik hören, mit meiner Familie etwas Zeit verbringen, neue leckere und gesunde Rezepte raus suchen, Fotografie (bzw mit Hobbys beschäftigen) oder einfach mit meinen Katzen spielen und kuscheln. Das sind so meine Hauptbeschäftigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe eigentlich Freunde, aber zur Zeit keinen Kontakt zu ihnen, weil sie Sachen machen, die für mich nicht interessant sind. Also meist zock ich, oder schaue YT. Manchmal mache ich aber auch was mit der Familie. Ich wünschte aber auch, dass ich Leute kennenlerne, die gleiche Interessen, wie ich haben.

M/16