Habt ihr jetzt gerade einen Corona-Schnelltest bei euch zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 23%
Muss nachschauen/Unsicher 5%

16 Antworten

Nein

Nein. Nur einmal gehabt vor etwa 3 Jahren wegen der Arbeit und immer gehofft das er positiv ist, damit ich nicht zur Arbeit muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wir haben noch voll viele aus der Corona Zeit

Abe4 die sind wahrscheinlich abgelaufen

Ja

Hab noch n Haufen von der Arbeit. Sind aber seit 12/23 abgelaufen. Je nach Stand der Flüssigkeit mussten die noch funktionieren.

Seitdem sind mir aber auch keine nicht abgelaufenen mehr untergekommen. Wäre interessant was man kriegt wenn man welche bei Amazon bestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)
Ja

Ja, mache ich auch manchmal wenn ich die Symptome habe, aber eher aus Interesse ✨

Nein

Ich habe keine Tests mehr, wäre aber gut so 3 bis 5 Stück da zu haben, auf Verdacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung