Habt ihr immer Kondome daheim oder nur wenn ihr zusammen seid?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

11 Antworten

ja

Ich habe immer welche zu Hause und immer welche in meinem Rucksack, auch wenn ich nicht in einer Beziehung bin.

Es ist bei Kondomen immer besser eines zu haben und keines zu brauchen, als eines zu brauchen und keines zu haben.

Ich habe zwar immer Kondome daheim, aber die nutze ich bei meiner Partnerin nicht, da sie eine Hormonspirale nutzt und wir, wenn wir Sex mit anderen haben, immer Kondomverhütung nutzen.

anonymoscj31827  21.04.2021, 12:48

Halli Hallo Krankheiten

X3CHO  21.04.2021, 12:56
@anonymoscj31827

Halli Hallo, woher denn? Wir sind seit 7 Jahren zusammen und fahren prima damit. Aber vielleicht hast Du auch einfach nicht meinen Beitrag zu Ende gelesen (so kurz er auch war).

ja

hab immer welche da, egal ob in einer beziehung oder als single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab ich mir sagen lassen
ja

Ja, habe ich immer da. Meine Freundin nimmt die Pille, aber ich hatte sie noch aus der Zeit davor bzw. der Anfangszeit. Sie halten ja eine Weile. Wer weiß, was wird. Zudem lebt meine Tochter teilweise in meinem Haushalt und soll sich gerne bedienen. Sicherheit geht vor.

ja

dafür ist mein freund zuständig, aber ab und an z.b bei Antibiotika ist ein Kondom zusätzlich gut