Habt ihr Ideen wie ich solche Freunde finden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja einem Buch club beitreten oder eröffnen. Falls du noch in der Schule bist und ihr dort selber Clubs eröffnen könnt (wenn nicht kannst du ja einen Lehrer fragen, einen Deutschlehrer vielleicht) dann kannst du ja dort einen machen. Sonst vielleicht bei der Bücherei einfach Leute ansprechen. Es gibt ja immer Bänke wo man lesen kann. Sag halt einfach mal hallo. Oder du machst das selbe bei der Bibliothek, geht ja auch. Oder du findest einen Discord bei dem es hauptsächlich um Bücher geht.

Jap. Meine beste Freundin. Deine beschreibung passt iwie gut zu ihr- fast als wärt ihr dieselbe person😂 wollt ihr kontakt aufbauen?

Muhtant  30.04.2022, 22:39

Hä? Also sie hat ein Hobby genannt und daraus kannst du ableiten, wie jemand drauf ist?

Wow...bewirb dich bitte als Profilerin...

Rebby187  30.04.2022, 22:42
@Muhtant

Nein, schau ihre beschreibung. Sie ist 14, nett und schüchtern und was ihr lieblingsbuch ist