Habt ihr Ideen für eine eigene Sportstlektion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Dauer - denke 45 Minuten ist das ja wirklich kurz... Wenn ich du wäre würde ich zur Erwärmung ein paar Übungen aus dem Lauf-ABC Nutzen und dann ein paar Dehnübungen. Dann den Hauptteil (das kannst nur du sagen was da dran kommen darf) und zum Schluss gibst du Feedback wie ne ganz knappe Traineransprache und läst die anderen 1-2 Hallenrunden auslaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenileni08
Fragesteller

Ich muss eine doppel- Lektion machen und es muss ein Thema sein.

AnneWillAnna  05.03.2024, 13:53
@Lenileni08

Na um so besser, dann kannst du zB Erwärmung + Dehnen etwas ausweiten. Geht denn Fußball? oder Zirkeltraining? Badminton?