Habt ihr Ideen?
Mein Freund und ich sehen uns immer nur am Wochenende habt ihr vielleicht Ideen was wir so unternehmen könnten damit es nicht langweilig wird
3 Antworten
Wenn sich ein Paar nur am Wochenende sieht und keine gemeinsamen Hobbys hat? Da gibt es so unendlich viele Dinge, weiss eher noch wo ich aufhören soll:
- Besuch einer Kunstgalerie oder eines Museums: Inspirierende Erlebnisse und interessante Gespräche anregen.
- Kochkurs besuchen: Kulinarischen Spaß erleben und das Teamwork in der Beziehung stärken.
- Tagesausflug unternehmen: Eine nahegelegene Stadt oder einen Ort erkunden und neue Erinnerungen schaffen.
- Puzzle- oder Brettspiel-Abend: Viel Spaß haben und die Kommunikation fördern.
- Fahrradausflug ins Grüne: Aktiv sein und Zeit in der Natur verbringen, wenn das Wetter es zulässt.
- DIY-Projekt starten: Gemeinsames Gestalten von eigenen Tassen oder das Bauen eines Regals als unterhaltsame Herausforderung.
- Besuch eines Comedy Clubs oder Live-Konzerts: Gemeinsam lachen und entspannen.
- Tanzkurs besuchen: Sich näherkommen und etwas Neues lernen.
Ausflüge 🥳 Klassiker wie Kino und spazieren, aber auch schlittschuhlaufen jetzt im Winter, zusammen kochen oder backen, Kletterpark für schöne sportliche Tage, Puzzelabende für kalte Wintertage
Momentan könntet ihr auf den Weihnachtsmarkt.