Habt ihr Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Wettbewerb? Also z.Bsp: wer am längsten die Luft anhalten kann, am besten zeichnen kann etc.

Oder ihr macht eine Kissenschlacht, die darf nie fehlen!😉

Ansonsten vielleicht Gruselgeschichten erzählen, einen Film gucken, die Nacht lange wach bleiben, Geheimnisse austauschen, euch rausschleichen (falls ihr euch das traut und nen Schlüssel habt um wieder rein zu kommen xd), Fotos machen (einige Kameraapps haben die Funktion Lichtmalerei, da kann man sich kreativ austoben)

LG Marble^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung