Habt Ihr Höhenangst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht (so wieso geht so?) 40%
Nein 33%
Ja 27%

6 Antworten

Geht (so wieso geht so?)

Richtige Höhenangst habe ich eigentlich nicht, aber auf Leitern fühle ich mich immer ein bisschen unsicher.

Geht (so wieso geht so?)

Also manchmal so manchmal so, es kommt immer auf das an worauf ich stehe, wenn’s nen Hochhaus ist, geht das nicht. Wenn ich eine Achterbahn fahre geht es

Ja

Bei mir ist es wirklich so stark das wenn ich selbst zu einem Gebäude hochschaue mir schon extrem schwindelig wird🥲

Ja

Hii,

Ja,ich hab Höhenangst.😉😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Bei Bergen und sowas garnicht, aber habe mich nie getraut vom 3er zu springen haha

Cgxcklljw
Fragesteller

Hahahaha Digga ich trau mich auch nicht bei sowas zu springen