Habt ihr Hinweise für ein verstecktes Geldgeschenk?

1 Antwort

mein letztes Geldgeschenk enthielt den Hinweis auf der Geschenkkarte, dass man manchen Dingen auf den Grund gehen sollte. Es war echtes Geld zwischen vielen Schokomünzen in einem Lederbeutel.

19NaDine75
Fragesteller

Klasse Idee :) und sehr kreativ. Ein Geschenk habe ich ja schon, in der Box ist auch schon das Geld drin. Ich habe nur Angst, das Sie ohne Hinweis, die Box zersägt, weil Sie nicht ran kommt oder die gar links liegen lässt, weil Sie nicht weiß, das dort das Geld drin ist.