Habt ihr hier freunde gefunden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber bin ich auch sehr froh, ja

7veren⁷

Nein, aber ich bin hier auch nicht auf der Suche nach Freunden. Da gibt es andere Plattformen.

Bisher nicht bin aber auch noch neu 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ONLINE-Freunde ja. Aber für die Realität nicht und das brauche ich auch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja. Es gibt hier einige nette Menschen hier mit dem Herz am rechten Fleck, also Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise