Habt ihr heute auch Pixel design?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hatte ich. Man kann es aber in den Einstellungen wieder ändern.

Ja. Habe vor 3 Tagen eine Antwort gepostet und hatte es da auch. Aber nur das eine Mal. Wäre der dümmste, sinnloseste Scherz seit langem :-) Da hätte ich mehr erwartet oder gar nichts. Und ich habe keinen grossen Anspruch (mehr)

Ich glaube man hat mich noch nicht verarscht aber habe vorsichtshalber 2x nachgefragt -als Scherz allerdings

Die Leute sind aber generell aktuell schlecht gelaunt und haben den Tag wohl auch deshalb vergessen. Zumindest hier. Die Nachrichten sollten sich das wohl besser heute sparen *g* So"Ich habs gewusst... Alienzombies gibts!!"

Nein, bei mir ist alles wie immer, dein Handy hat bestimmt einen Virus, bring es sofort zum Handy-Reparatur-Service.

Ja, aber wenn du auf Einstellungen < Darstellung < hell klickst ist alles wieder normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Ja hab ich auch das ist voll doof aber ich glaube auch das es ein Aprilscherz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung