Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, Hunde Wau wau 57%
Ja, Katzen Miau Miau 14%
Ja, Hamster welches Geräusch eig😅 14%
Team Pferd 🐴 ich bin besonders 14%
Team fisch blue bulb bulb 0%
Team Vögel 🐦 0%
Team Meerschweinchen 🐹 0%

9 Antworten

Hier, bitte. Ganz viele Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Manche Fragen (gerade wenn sie so trivial und allgemein sind wie diese) werden hier ständig wieder gestellt.

Und man kann sie ganz leicht mit der Suchfunktion von GuteFrage (der Lupe oben rechts auf der Webseite) finden, siehe hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Habt%20ihr%20haustiere

Warum stellst Du die Frage hier, wenn es die schon x-mal gibt und Du da jede Menge Antworten nachlesen kannst? Sinnvolle neue Erkenntnisse werden sich auch durch ein erneutes Stellen der Frage nicht ergeben.

Und das es die Fragen bereits gegeben hat, das weisst Du, denn das wurde Dir bei Eingabe Deines Fragetitels bei GuteFrage angezeigt:

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, FYP , fy)

Ja, Hunde Wau wau

Hey Funmis,

ganz klar Team Wau Wau 🐕 ❤️☺️

Ich habe mehrere Hündinnen & Rüden.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕

verreisterNutzer  11.12.2023, 20:48

Awwww ich hatte auch eine Hund, eine Welpin nur wollte meine nun sie abgeben. Da war ich noch ganz klein😅

Ja, Hunde Wau wau

Und Katzen, Fische, Hühner und noch Nagetiere (Ratte & Maus)

verreisterNutzer  11.12.2023, 20:53

WAHHHHH wie schön 🥰😍😍 Güner hätte ich auch gerne praktisch oder?

0Naya0  11.12.2023, 20:57
@verreisterNutzer

Nein, die Tiere sind super cute und haben so viel Charakter, praktisch ist das falsche Wort. Natürlich ist es toll wenn sie Eier legen, aber es geht mir viel mehr um den Kontakt mit dem Tier.

verreisterNutzer  11.12.2023, 21:02
@0Naya0

Stimmt ist mir auch mehr im vordergrund! meine Großeltern haben hühner einer war mein freund und saß ganze zeit auf mein kopf. Meine Eltern waren schockiert und verscheuchten ihn. Ich war da noch 7 :)

0Naya0  11.12.2023, 21:11
@verreisterNutzer

Süss, meine legen sich gerne auf meinen Schoss, oder hüpfen mir auf den Rücken wenn ich in die Hocke gehe :)

Team Pferd 🐴 ich bin besonders

Ich habe zwei Pferde.

Allerdings habe ich auch

•Katzen

• Meerschweinchen

•Kaninchen

• Fische

•Wachteln

Ich bin also Team einmal alles 😅