Habt ihr Haustiere?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben momentan 2 Katzen, Hauskatze u. britisch Kurzhaar, und 2 Hunde, Mischling u. Chihuahua.

Meine absolute Lieblingsrassen bei Katzen sind Maine-coon und britisch Kurzhaar. Leider sind die meisten Maine-coons, auch schon "hässliche" mehrer € Wert.
Meine absolute Lieblingsrasse bei Hunden sind Husky, Chow Chow, Akita und Chiba.

Einen Hund, zwei Kaninchen und fünf Chinchillas.

Ja und, erst als ungebetene Gäste, jetzt aber fest integriert: Eine 6köpfige Hausmaus-Familie, die sich in der Holzverkleidung der Veranda eingenistet hat. Inzwischen bekommen sie täglich Futter und es macht einfach Spaß, sie zu beobachten 😊

Jup,einen Hund (Mischling), 5 Wachteln, 8 Hühner und gerade einen kleinen Nestling zu Gast. Nebenbei betreibe ich noch eine kleine Asselzucht, ich weiss jedoch nicht ob du sie als Haustiere ansiehst. :)

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine CKC Hündin, eine zugelaufene EKH (war höchstens 3 Monate und ungechipt) gehört aber nicht wirklich uns, wir füttern sie nur und sie darf bei uns schlafen, ich hatte 2 Kaninchen, wir haben die süßen aber abgegeben weil wir schnell eingesehen haben das wir nicht genügend Platz für sie hatten, einen Teddyhamster und GANZ VIELE MÜCKEN 😂

Nein, leider ist meine Wohnung zu klein um Tiere zu halten. Dazu bin ich noch in der Ausbildung und spare das Geld lieber noch etwas...

Sobald eine größere Wohnung möglich ist, würde ich mir eventuell wieder gerne eine Gruppe Meerschweinchen zulegen.

Was möchtest Du wissen?