Habt ihr gute Zoomobjektive für das IPhone (13mini)?

2 Antworten

Kauf dir nächstes mal ein nicht so unnötig teures Handy, dann hast du auch noch Geld für eine richtige Kamera.

Ich weiß es nicht genau aber diese Objektive fürs Handy sind glaube ich nicht so doll. Schau dir doch einfach auf YouTube Produkt Tests an.

Wenn du 4K bei Fotos meinst, dann solltest du dich dringend mit den Grundlagen der Fotografie beschäftigen. 4K sind nämlich gar nichts.

Außerdem ist auch nicht der Zoomfaktor wichtig, sondern die Brennweite.

Gute Zooms gibts auch nicht für Handy. Und auch ich würde eine anständige Kamera empfehlen.