Habt ihr gute Sprüche, wenn jemand komisch guckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Hallo! 

1 „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

2  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum jemandem einen blöden Spruch an den Kopf knallen? Schafft nur Unfrieden und macht weder dich noch denjenigen glücklich, der dich komisch anguckt.

Manche wissen gar nicht, dass sie starren / komisch gucken.

Und jeder, der dich irgendwann anguckt, guckt auch irgendwann wieder weg.

Ich vergesse 99,9% der Leute, die ich mal angeguckt hab. Aber wer mir blöd kommt, bleibt mir erst recht in Erinnerung.

Kurz um: Ich würde es ignorieren, geht auch wieder weg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit würdest du die Eskalationsspirale in Gang setzen. Daher eher keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Waaas, hab ich n Keks im Gesicht?" "Was guckst so? Hast du Käse in der Bux?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylar2000
29.11.2015, 19:47

Lol :)

0

"schau ma komisch....reicht schon, reicht schon"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylar2000
29.11.2015, 19:37

👌🏻😂

1

Mach mal ein komisches Gesicht für 5 Euro ... Danke, reicht, so viel Geld hab' ich gar nicht mit.

Setz die Maske ab, Halloween ist vorbei!

Hast Du eingekackt? Du guckst so komisch?

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylar2000
29.11.2015, 19:37

😂😂👌🏻

0

Was möchtest Du wissen?