Habt ihr gute Namen für ein Shetty Hengst?

13 Antworten

Ich kenn so viele 😁, ich nen dir einfach mal für jeden Buchstaben des Alphabeths einen :

Alessio, Boy, Chico, Darley, Euros, Falory, Galaxy, Haribo, Inferno, Jasper, Kleiner Prinz, Lucky, Master of Desaster, Noah, Orcanio, Picasso, Quirinus, Rico, Sweety, Talios, Ulio, Wonder, Xavier, Yuki, Zartbitter

Hoffe ich konnte helfen :D

Lg Moon

Ich habe mir jetzt die 5 besten Namen raus gesucht und es waren Galaxy, Blue, Mali, Noah & Boy

Ich habe jetzt ausgelost welchen ich nehme für den kleinen und zwar Galaxy so heißt der kleine jetzt 😊 Danke für die anderen Vorschläge

Wir hatten mal einen Shetty Rappen der hieß Filou und einen dunkelbraunen der Tatonka (kleiner Büffel auf indianisch) hieß. Winnetou gefällt mir auch. Lg:)

Meine RB ist auch ein Shetty und heißt Louie :) ich finde den Namen richtig toll😊
Oder Balou👍🏼

Also bei uns im Stall heißt ein Shetty flo und mein ich sag jetzt mal pflegeponie heißt mali (Shetty hengst )