Habt ihr gute Jungsnamen?

14 Antworten

Wenn meine Kinder Jungs geworden wären, hätte ich sie Alexander und Viktor genannt. Diese Namen finde ich klangvoll und zeitlos. Wenn ich ftm trans wäre, würde ich mir wohl auch etwas in dieser Art aussuchen. Gerade Alexander kann man auch prima abkürzen, und Alex ist sogar noch geschlechtsneutral. Wäre doch passend, oder?

Falls das für dich in Frage kommt und deine Familie dich als trans gut akzeptiert, kannst du deine Eltern bitten, einen Namen für dich auszusuchen oder den Namen annehmen, den sie für dich ausgesucht hätten, wenn du bei der Geburt schon als männlich identifiziert worden wärst. Üblicherweise legen sich Eltern ja beide Namensideen schon zurecht. Und ich finde die Vorstellung schön, dass deine Eltern dir auch diesmal einen Namen geben.

  • Milan
  • Leon
  • Tristan
  • Vincent
  • Chris
  • Jakob
  • Rene
  • Alexander

Hannis, Ole, Lennard, Maris, Denny, Sven, Mertan, Xander, Clemens, Maxim, Ricardo, Jonah, Andreas, Peter, Marius, Ramon, Domenik, Leandro, Roy, Milan, Lauren, Marian, Torsten, Yordan, Linus, Björn, Timur, Yunus, Vitus, Zari, Jarko, Ubaldo, Björden, Nari, Jonny, Martan, Liam, Henry, Ilay, Ruven, Vitaly, Justus, Miro, Steffen, Malte, Richard, Felix, Thomas, Paul, Qamil, Jonas, Osama, Sascha, Leon, Fritz, Moritz, Lorenz, Viktor, Sarian, Jannnis, Ramin, Fred, Marlon, Artur, Harald, Samir, Jorma, Oskar, Yorick, Laurin, Emir, Jasper, Mian, Ezran, Geban, Nurius, Hamin, Lanor, Canis, Ivlus, Arim, Lomian, Bernhard, Gessam, Nevan, Onijam

Die gefallen mir jedenfalls...

Ich find den Namen Eliot gar nicht so schlecht.

Mir gefallen glaub ich am besten so eher längere Namen wie: Leopold, Frederik, Samuel, Antonio, Jonathan und so

Aber Quirin, Jonas und Emil find ich auch schön

Muss zur Optik passen. Irgendwas, was für beide Geschlechter passt, finde ich gut . Alex etc