Habt ihr gute Ideen für Kampfszenen?

1 Antwort

Also ich kenne nicht genau die Szene aber:

Ich saß wie jeden freitagabend in der Bar ... In der hintersten Gasse der Stadt. . In der hintersten Ecke saßen die meisten, sie sahen unfreundlich aus, genau nach meinem Geschmack, drumherum saß niemand alle hielten irgendwie Abstand von ihnen. Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir ein Bier. Alls der Barkeeper zu mir rüber kam und er meine Bestellung Aufnahmen fragte ich ihn wer die Typen wären die in der hintersten Ecke saßen. Er sagte zu mir er wüsste es nicht genau, dann grinste er mich an und meinte: ,, Du kannst sie ja mal fragen". Ich stand auf und lief zu den Typen rüber, der Barkeeper sah mir verblüfft nach. Als ich an dem Tisch ankam schauten sie mich mit finstere Mine an. Sofort stand ein Mann auf und sagte:,, was willst denn du hier kleiner, das hier ist kein Spielplatz los geh nach Hause". Das lese ich mir nicht gefallen und verpasste ihm eine fette ohrfeige, sofort standen die anderen Männer auf und kamen bedrohlich auf mich zu. Ich sah wie die anderen Leute schon aus der Bar liefen.( Kampf Szene, mir ist nichts eingefallen sorry). Da wurde ich mit einem Hieb zu Boden befördert. Sogleich landete ein Stuhl auf mir. Ein Mann packte mich am Kragen und ich flog hochkant durch das Fenster aus der Bar.

Das ist jetzt zwar nur ein bisschen wenig und auch nicht gut ausgeschrieben aber hoffe es hilft dir trotzdem irgendwie weiter und du findest ein paar Ideen. Sorry wenn nur Müll drinne steht und du nichts findest. Viel Glück