Bücher mit Kampfszenen?

2 Antworten

Hallo:)

In der Reihe Chroniken der Unterwelt wird viel gekämpft allerdings mit Dämonen ich hoffe trotzdem dass es hilft es ist ziemlich detailliert

Mfg

Hallo,

Kampfszenen mit Rittern, Dämonen, Zauberern und anderen auf nahezu jeder zweiten Seite findest du im Orlando furioso, der in wenigsten Tagen neu erscheint: http://www.emons-verlag.de/programm/orlando-furioso

Zwar sind die Szenen bewusst übertrieben angelegt, aber sehr detailliert. Und wegstreichen kann man bei Bedarf ja immer ;-)

Ich habe übrigens durch den Orlando furioso gelernt, erotische Szenen zu schreiben, die weder peinlich noch obszön wirken.

Viel Erfolg!