Habt ihr gute Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja,die besten auf der Welt 59%
Joa 23%
Eher nicht 9%
Naja 5%
Ich hab keine 5%
Nein 0%

5 Antworten

Naja

Ich muss sagen, ich hatte mal gute Freunde. Mit jedem Jahr merke ich mehr, dass es nur noch so wenige sind. Da sie entweder neue Partner haben, weg gezogen sind, Familie gegründet haben. Der Kontakt dadurch immer weniger wird und sich verläuft. Bin dann auch nicht mehr gewillt, nach 3 mal zu fragen wegen eines Treffen, den Leuten hinter her zu rennen. Tut mir weh. Fällt mir auch schwer zu akzeptieren. Aber muss auch nichts erzwingen, wenn jemand nicht mehr in meinen Leben sein möchte. Ich weiß nur, dass es dadurch auch keine besten Freudnschaften mehr gibt.

Joa

Naja, ich hab so ein paar wo ich denke das es gute Freunde sind, aber bei vielen von meinen "Freunden" habe ich das Gefühl das sie mir alles nehmen wollen was mich glücklich macht. :')

LG hoffe konnte irgendwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,die besten auf der Welt

Ja, ich bin im Club des bons amis - Im Gute Freunde Klub.

Ja,die besten auf der Welt

Hiii,

Hab nd nur gute Freunde,sondern die besten Freunde der Welt.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nicht

habe 2 aber sonst keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viel Erfahrung gemacht