Habt ihr Freunde die sich untereinander nicht leiden können...?

5 Antworten

Nun, nicht ich, aber min. einer meiner Freunde hat dieses Problem. Hatten eine gemeinsame Freundin, ich verstehe mich mit ihr aber nicht besonders. Habe also seit paar Jahren nicht mit ihr geredet.

Sie ist recht nett, aber stressig. Redet zu viel für mein Geschmack. Und hat weit andere Interessen als ich.

Mein Freund hat damals uns bei Streit geholfen als Vermittler. War, laut eigener Aussage, gestresst davon, hat es aber als wichtig empfunden zu helfen wo er kann.

Gottseidank nicht.

Selbst die zicken vertragen sich

Ohja, das ist sehr anstrengend. Sämtliche Partys zum Geburtstag oder so muss ich schauen wen ich zusammen einladen kann. Dann lästern die einen über die anderen und ich mag beide Seiten. Sehr mühsam das alles

Ja.

Ich rede über niemanden schlecht und bin offen.

Ich habe einerseits eine sehr Konservative Freundesgruppe,
aber andererseits auch einen Freund der Klimaaktivist, etc., ist.