Habt ihr Familienprobleme?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Ja

Nicht direkt Peobleme wie Streits, aber mir geht es zurzeit in der Familie nicht gut.

Ich habe für vier Monate, bis vor eine Woche aufgrund eines Briefs geglaubt, dass sich meine Eltern scheiden lassen (wäre auch ganz plausibel gewesen vom Verhalten her). Ich habe mich gut damit abgefunden und war sogar etwas froh darüber. Trotzdem habe ich den ganzen Sommer lang die ganze Zeit über daran denken müssen und das hat es mir ein wenig versaut.

Und noch etwas. Ich bin seit 5 Tagen krank und habe in der Zeit logischerweise nichts mit meinen Kaninchen gemacht. In den zwei Wochen davor auch wenig, da ich mit Schulstart sehr wenig Zeit hatte (da haben sich meine Mutter und mein Bruder um sie gekümmert). In fakt habe ich lange keinen Kontakt zu meinen Kaninchen gehabt. Und in der Nacht auf heute ist eine von ihnen im Schlaf gestorben. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal gestreichelt habe. Das ganze macht mich ziemlich fertig, weil das das erst Mal ist, dass ich mit einem Tod konfrontiert bin.

(Ich weine jetzt schon wieder vielen Dank auch🥲)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

ichwachsnoch
Fragesteller

Das tut mir leid🥺 Gute Besserung🫶

Vinyamar2901  01.10.2023, 22:55
@ichwachsnoch

Danke❤️ ich versuche gerade einzuschlafen, aber ich habe das Gefühlt, dass das nix wird🥲

ichwachsnoch
Fragesteller
@Vinyamar2901

Hat es geklappt?🥲 Edit: habe es jetzt selber herausgefunden, als ich auf dein Profil gegangen bin

Ja

Ja, Des Öfteren auch mal weil Meine Noten in der Schule Ned Daß Gelbe vom Ei sind, Auch halte ich nichts Vom Gesellschaft was Meine Eltern nicht Leiden können, meistens Bin ich Nicht mal Zu Hause weil ich kein Bock auf meine Eltern hab

Ja

Ja und naja wenn ich nett zu meiner Familie bin bekomme ich trotzdem eine rein gedrückt von daher habe ich keinen Kontakt mehr.

Die respektiere mich einfach nicht wie ich bin und die merken das noch nicht mal dass ihr Verhalten respektlos ist und dann wenn ich was sage sagen sie ich bin immer gleich beleidigt.

Meine Familie sind einfach Deppen.

Nein

Absolut gar nicht. Mit den Leuten aus meiner Familie, mit denen ich Kontakt habe, komme ich sehr gut klar und aus eventuellen Streitigkeiten halte ich mich grundsätzlich raus. Bin zu alt, um mir den Kindergarten zu geben.

Nein, zum Glück nicht.