Habt ihr euch schonmal während einer toxischen Beziehung in jemand anderen verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Ich war nie richtig in meinen Ex verknallt da waren die Hormone nur im Weg. Dann kam ein anderer Boy und den Fand ich 1000 attraktiver als mein Ex. Mein Ex war auch sehr anhänglich und Kindisch mochte ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Meiner Beziehung wird oft nachgesagt, dass sie toxisch sei, auch wenn ich das nicht so empfinde... Habe mich nie fremdverliebt und glaube auch nicht, dass das passieren wird. Sonst wäre ich nicht in einer Beziehung mit meinem Freund.