Habt ihr euch schon mal von einen Schamanen beraten lassen?

2 Antworten

Hallo,
was ist denn dein eigentliches Anliegen?
Ich kenne einige Menschen, die schamanisch arbeiten und kann bisher nur gutes und seriöses berichten. Ich glaube es war tatsächlich nur 1 richtiger Schamane dabei mit einer sehr sehr aufwendigen und langjährigen Ausbildung. Diejenigen, die wissen wie es eigentlich "echten" Schamanen geht in Naturvölkern usw., ahnen warum ich schamanisch arbeiten und richtiger Schamane unterscheide.
Mit welchen Anliegen auch immer - such dir jemand, der von vielen Menschen wirklich gut empfohlen wurde oder rundum von den Bewertungen, Website und kostenfreies Vorgespräch souverän und gut bewertet ist.
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie gaben sich als solche aus. Ob sie es echt waren, mag ich nicht beurteilen. Mittlerweile habe ich etwas Besseres gefunden oder vielmehr wurde ich gefunden.