Habt ihr euch mal gefilmt dabei?

5 Antworten

Ist immer wieder lustig zufällige alte Datenträger in die Finger zu kriegen (Elektroschrott, eBay und co.) und die Daten wiederherzustellen um zu schauen was die Leute so getrieben haben.

Arme Unwissende... Die glauben ernsthaft, wenn sie die Dateien löschen, dass die unwiederbringlich weg wären...

Oder anders gesagt: Wenn ihr nicht irgendwann im Netz über Aufnahmen von euch selbst stolpern wollt - lasst es einfach... Oder stellt sicher, dass der Datenträger völlig unbrauchbar ist.

Nein nie gemacht.

Meine Freundin damals aber schon und mir geschickt :-)

Oha. Solche Freunde will ich auch gerne haben

0
@Anonym123758

ja das war lustig.

Immer so unverhofft ^^

Nette Videos - wirklich.

0
@Lucy2121

du hast mir nur einmal ein sehr schönes Foto geschickt :-(

1

Nein mache ich nicht. So selbstverliebt in mich bin ich nun auch wieder nicht.

Nur mal aus Interesse wo ich klein war habe ich mich beim kacken und Händewaschen gefilmt.

als Junge mit 11-13 und mit 15 habe ich mich dabei mit anderen Kindern filmen lassen. das war vor dem Internet mit Magnetband. aber heute weiss ich leider nich wo dat Videomaterial ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?