Habt Ihr Euch gefreut über die 52. Wiederholung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.du hast vollkommene Recht.

Auch 2 Tage hintereinander.

Aber: zu Ostern kommt's wieder

hoermirzu
Fragesteller

Beruhigend, dass es außer mir auch anderen auf die Nerven geht.

Fragnetbloed  28.12.2023, 21:19
@hoermirzu

Danke für Sternchen.

Ich meine, ich mag die Filme, aber immer die selben in Dauerschleife.

Nö, muss nicht sein

Ist jetzt nicht so als wäre es der einzigste Film gewesen, der mehr als nur einmal jetzt über Weihnachten gezeigt wurde.

Bad Santa lief innerhalb von 2 Wochen auch mindestens 5 bis 6 mal auf ZDF Neo. Der Simpsons Film kam sogar 2x am selben Tag auf Kabel 1, die Herr der Ringe Teile liefen ebenfalls 2 mal auf Prosieben usw..