Habt ihr euch äußerlich so verändert, dass Leute von früher euch nicht wiedererkennen würden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 27%
Hm... 12%

7 Antworten

Hm...

Verändert hab ich mich schon sehr, viele würden mich auch sicher nicht mehr erkennen, aber das ist mir ehrlich gesagt nur recht :-). Gab bis jetzt nicht so viele aus meiner Schul und Jugendzeit die mich erkannt haben. Ich bin aber auch froh die meisten nicht mehr sehen zu müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur die Haarfarbe und ein bisschen den Style, aber Frisur und Gesicht überhaupt nicht.

Torrnado  09.09.2023, 10:00

eigentlicht musst Du an Dir gar nix verändern. denn Du bist bereits sehr schön ♥♥♥

Ja

Ja würde schon sagen. Also haare und ich finde Gesicht auch und style komplett. Bin halt älter geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Ja

Ich bin, aufgrund schwerer lebenslanger Misshandlungen, in den letzten Jahren abrupt extrem vergreist.

Hm...

Ich denke die meisten würden mich wiedererkennen.