Habt ihr Erfahrungen mit Wwoofing (Arbeit auf einem Bauernhof) gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zweimal wwoofen, allerdings nicht in Europa. Die Aufgaben können sehr unterschiedlich sein, entsprechend kann auch die empfehlenswerte Jahreszeit je nach Land und Host unterschiedlich sein. Man sollte bei sehr abgelegenen Hosts darauf achten, dass man hinkommen kann, also vielleicht nicht gesperrte Straßen oder ähnliches im Winter-Schneechaos riskieren. Es ist übrigens gut, wenn du dich wirklich für die Arbeit an sich interessierst; als billige Unterkunft zum Reisen ist Wwoof nicht wirklich gut geeignet.