Habt ihr Erfahrungen mit diesen slips?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die sind sehr angenehm vom Stoff her und auch bei mir hat alles Platz. Ich mag die ganz gerne

Ja

Wollte die eigentlich auch gab's bei mir im h&m aber nicht (m/15)

Ja

Der Bund ist mir zu breit, solche Unterhosen mit schmalerem Gummibund habe ich und die sind sehr bequem.

Genau mit denen nicht, aber mit Slips generell schon. Finde die super bequem. Welches Modell man dann am besten findest, muss jeder für sich rausfinden, da hat ja auch jeder so seine eigenen vorlieben.