Habt ihr Erfahrung mit diesem Studio Kopfhörer? wenn ja, wie schlägt er sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einer der besten Studio-Kopfhörer für kleines Geld.

Wenn du jedoch noch etwas mehr ausgeben kannst, würde ich zu den 700 Pro X oder 900 Pro X greifen. Die haben ein austauschbares Kabel, stabilere Kopfbügel und einen lineareren Treiber.

Leon2000506
Fragesteller

Okay ja danke, hilft sehr. Ich werde mir die anderen Modelle mal anschauen.

AVX512  23.03.2024, 21:51
@Leon2000506

Falls du sie nur fürs Studio brauchst, würde ich zu den 900 Pro X greifen. Falls du sie in einem etwas lauteren Bereich einsetzt, wie zum Beispiel unterwegs, nimm die 700 Pro X.

Leon2000506
Fragesteller
@AVX512

und Streaming und Videos? ich nehme hauptsächlich Musik auf, doch meine jetzigen Kopfhörer sind geripped (war auch kein gutes/professionelles).

AVX512  23.03.2024, 21:55
@Leon2000506

Würde ich wahrscheinlich eher zu den 700 Pro X greifen. Für eine bessere Isolation zum Mikrofon.

Leon2000506
Fragesteller

Ja das 900 Pro x habe ich schon bei dutzenden Streamern gesehen, scheint beliebt zu sein