Habt ihr Empfehlungen für Romantische Serien für Teenager?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Hier sind einige romantische Serien, die bei Teenagern sehr beliebt sind:

Gilmore Girls wurde ja schon genannt. Da wäre noch

1. "To All the Boys I've Loved Before" (Netflix-Serie) – Basierend auf den Büchern von Jenny Han, erzählt die Serie die Geschichte von Lara Jean, deren geheime Liebesbriefe versehentlich verschickt werden und ihr Liebesleben durcheinanderbringen.
  2. "Never Have I Ever" – Eine humorvolle Serie über das Leben einer indisch-amerikanischen Teenagerin, die mit Liebe, Freundschaft und Selbstfindung kämpft.
  3. "Riverdale" – Eine Mischung aus Mystery und Romantik, die das Leben junger Menschen in einer kleinen Stadt zeigt, inklusive Liebesgeschichten und dramatischer Wendungen.
  4. "The Kissing Booth" (Netflix-Serie) – Basierend auf den Filmen, dreht sich die Serie um Freundschaft, Liebe und die Herausforderungen des Erwachsenwerdens.
  5. "Heartstopper" – Eine herzerwärmende Serie über die Freundschaft und Liebe zwischen zwei Jungen, die sich in der Schule kennenlernen.
Woher ich das weiß:Recherche

Gilmore Girls

Heartstopper

Never Have I ever

To all the boys (Filmreihe)

XO Kitty (Spinn Off Serie zu To all the boys, aber auch unabhängigdavon verständlich)

Dash und Lily (ist aber eine Weihnachtsserie)

The Summer I turned pretty

The Vampire Diaries (ist allerdings auch Fantasy)

My Life with the Walter boys

Ginny und Georgia (aber eher eine Drama Serie)

Gossip Girl

Pretty Little Liars (Thriller/Drama)

Mehr fällt mir dazu grad leider nicht ein, aber vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt und du noch nicht gesehen hast.

LG Joy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gilmore Girls schauen meine zwei etwas ältere Freundinnen (14,15) gerne

Buffy the Vampire Slayer