Habt ihr einen (Website)Fertig pc?
Hallo ich suche einen Pc am besten von dubaro/ oder anderen Anbietern die ähnlich sind mein Budget liegt bei 950-1050€ ich brauche einen leistungsstarken Pc da ich streamen möchte und auch möglichst flüssig
lg
3 Antworten
Hardware Rat z.B. oder Dubaro. Jedoch bietet Dubaro zurzeit kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Wettbewerbsvorteil wurde zum Nachteil. Da die Komponenten zurzeit extrem teuer sind, haben die anderen Systemintigratoren die auf Vorrat gekauft haben einen Vorteil.
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.2-rx7700xt-ryzen-5-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0?c=78
Wir können uns gerne duzen. Was heißt Bedenken bei den Bewertungen?
Naja in einer Bewertung stand das der pc nicht funktioniert und der Support nicht antwortet aber ich denke das hat man überall
Hmmm, Dubaro ist einer der besten und bekanntesten Systemintigratoren in Deutschland. Kann mir nicht vorstellen, dass dies der vollen Wahrheit entspricht.
Ich meine den von Hardware Rat, denn der von dubaro war vor einem Monat noch 999 jetz 1099
Achso, die kenne ich auch. Dasselbe gilt für Hardwarerat. Die haben sogar ihren eigenen YouTube Channel, mit jede Menge Tipps und Tricks für User.
vielen dank für die Antwort ist der von ihnen vorgeschlagene pc Leistungs fähiger als dieser :https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-900-Edition::6203.html
Ja, aber im Punkto Preis-Leistung extrem überteuert. Damit kaufst du dir veraltete Tech, für viel zu viel Geld.
Also welcher is sinnvoller ? Der von Hardwarerat oder ?
Nein, ich habe keinen Fertig-PC. Meinen PC habe ich vor fast fünf Jahren aus Komponenten zusammengebaut, die ich mir von verschiedenen Anbietern gekauft habe. Zwischenzeitlich habe ich den alten Ryzen 5 2600 gegen einen Ryzen 7 5700X ausgetauscht.
Ich hätte gerne den 2. Aber habe bedenken bei den Bewertung
Ich habe mir den angeschaut und ich habe ein paar bedenken bei den Bewertungen haben sie vielleicht noch andere Empfehlung?