Habt ihr einen Wackeldackel im Auto?
pixabay
17 Antworten
Ja, habe ich tatsächlich 😁
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder selbst gefahren und habe jetzt ein eigenes (erstes) Auto. Das erste, was ich mir dafür gekauft habe, war der Wackeldackel. ❤️
Nein. Dafür hat mein Oldtimer aber andere Deko auf der Rückbank liegen:

Das Mixtape ist vorn im Radio. In dem Recorder ist stilecht: Die drei ??? und der Super-Papagei :-)
Letzten Sommer war ich mit dem Wagen einkaufen und ich sah von weitem wie eine Mutti mit ihrer (geschätzt 8-Jährigen) Tochter an dem Wagen vorbei ging und kurz hereinschaute. Die Tochter rief sofort: Guck mal Mama! NENA!!! Irre, dass die Kids 42 Jahre Später immer noch Nena kennen. :-)
Genial, aber echt schon verwunderlich. Nena macht ja mittlerweile fast nur noch Sachen die eher unter dem Radar fliegen. 2016 Voice of Germany war sie glaub mal medial wieder etwas präsenter unterwegs. Kann mir nur vorstellen, dass die Eltern Nena Fans sind und die Kleine die daher sofort identifizieren kann.
Auf jeden Fall war Nena eine Ikone ihrer Zeit, und 99 Luftballons kennt ja wirklich fast noch jeder :)
Nein aber vielleich irgendwann mal ✨
Nein. Hab kein Auto. Aber selbst wenn, der Hund kommt da nicht rein...
Nein, einen Wackeldackel habe ich nicht, denn bei mir wackelt etwas anderes: Meine vielen Ohrringe wackeln im Rhythmus der Kurvenfahrten beim Ausweichen vor Schlaglöchern!
Gefällt mir. Auch wenn da kein obligatorisches Mixed-Tape drin ist :D