Habt ihr einen sicheren Hafen?

6 Antworten

Ich habe diese Dinge. Ich habe ein Zuhause, in dem ich mit meinem Partner und unserer Hündin lebe, und wir sind überglücklich miteinander.

Zudem habe ich noch meine Eltern, mit denen ich ein super Verhältnis habe und wo ich jederzeit willkommen bin. Meine Schwiegereltern in spe sind auch toll, nur etwas weit weg.

Und dann sind da noch die besten Freunde, die ich mir wünschen könnte.

Nein auch noch NIE

Das hat Vor und Nachteile

Der Nachteil ist dass dir die Connections fehlen um zu wissen was IN ist in Deutschland. Auf gut deutsch du bist doof.

Der Vorteil ist dass du mal später du selbst sein kannst. Du bist du und nicht jemand anders.

PS: Bei Mädels denk ich ist die Figur oft der Gamechanger. Mit guter Figur kannst du vom Aussenseiter zum VIP werden. Ja kommt auch dein sicher Hafen in den du dein Boot segeln kannst. Mach einen Sport der dir Spass macht. Und dann gehst raus und angelst dir n Ehemann

proudtobe09
Fragesteller

Ich habe keine schöne Figur, zudem will ich mir niemanden angeln ich bin nicht so ein Mensch.

Ich rede meistens mit meinen Freunden oder meinen Eltern darüber aber es kommt schon vor das die mich nicht verstehn weil ich manchmal echt kompliziert sein kann😂

Mit meinen Eltern red ich eigentlich nie wirklich über meine Probleme. Mit meinem besten Freund dafür schon sehr oft. Freundin hab ich auch keine.

Ich habe 2 gute Freunde .... mit denen kann ich über alles reden.