Habt ihr einen Pool?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

JA, einen eingebauten 50%
NEIN, hätte aber gerne einen 40%
JA, aber keinen eingebauten 10%
NEIN, will auch keinen! 0%

2 Antworten

JA, einen eingebauten

Ciao :-)

Wir haben schon mehrere Pools gehabt. Vom Aufstellbecken bis zum eingebauten Pool.

Wir haben vor 20 Jahren mit einen Stahlrahmenbecken mit 360 cm Durchmesser und Einhängefilter für 200.- angefangen. Dieser zeigte sich sehr schnell als Fehlkauf, da man keine Sandfilteranlage anschließen konnte und es zu schnell mit Algen übersät war. Zudem hatten wir keine Ahnung von Brunnenwasser und dessen Wirkung in einem Pool haben.

Heute haben wir einen eingebauten Pool mit Bedachung und Seitenwände die man im Winter schließen kann. So ist unser Pool das ganze Jahr nutzbar.

Wir sind so froh diesen zu haben, zeigt sich gerade wieder...durch Corona konnte man letztes Jahr und heuer die Freibäder fast nicht nutzen. Das Wetter ist der andere Faktor. Wir haben zwar einen See vor der Tür, aber die Temperaturen sind echt niedrig.

LG

NEIN, hätte aber gerne einen

Mein Nachbar hat einen...

Bei mir im Garten würde einer rein passen, allerdings wurden die Rohre und Kabel so scheiße verlegt, dass man den ganzen Garten umgraben und was weiß ich was man machen müsste, nur um einen Pool zu haben. Naja dafür hab ich ein riesiges Schwimmbecken...😂