Habt ihr einen kink?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bdsm.genauer: dom/master,rigger.

Kinks/fetische: bondage/shibari/kinbaku.breathplay,sensory deprivation und andere...

"Rausgefunden" durch neugier bzw. Faszination am thema (bondage und co fand ich immer interessant und schön, die meisten anderen sachen hat man irgendwann mal ausprobiert, weil man neugierig war)

Ich habe schon früh gemerkt, dass ich sportlich-schlanke Mädels gerne in schön hautenges Latex stecke. Den herrlichen Anblick kann ich erst mal lange einfach nur genießen.
Solltest du mal ausprobieren. Viele stehen da nicht so drauf, aber manche mögen das feeling selber, also zB so:

f3275525c89aa684a3cfc9147d8df09d.jpg (728×910) (pinimg.com)

(Natürlich nicht so sichtbar in der Öffentlichkeit wie auf dem Foto).

DimonCookie
Fragesteller

nur darf ich das von meinen eltern her nicht kaufen.

EinfachSo01  06.07.2022, 17:38
@DimonCookie

Also deinen Eltern solltest du es auch nicht erzählen, die haben vermutlich überhaupt kein Verständnis dafür.

Generell sollte man bei Latex auch nur gute Qualität kaufen, am besten natürlich auf Maß gefertigt, weil gerade so eine Catsuit super passen muss, wie eine zweite Haut eben. Das ist aber leider nicht so ganz billig 🙁

Andererseits spürst du dann deinen ganzen Körper mal ganz anders, viel intensiver.

Ich finde Kunstleder Leggings und allgemein so glänzende Leggings sehr attraktiv.

Und bei dir so?

Bdsm, latex, bondage, und Gefühl vieles mehr.

Schwer das alles hier aufzuzählen aber wenn du es genauer wissen willst darfst du mich gerne anschreiben.

Rausgefunden durch das internet, also bilder, Storys, Videos, chats

Ich stehe auf einen gewissen Dress Code den die Frau tragen sollte. Gefesselt, wehrlos ausgeliefert und trotzdem "wehrt" sie sich, versucht sich zu befreien....

Hat sich mit der Zeit so entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung