Habt ihr einen Hass Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Ich hasse alle Lehrer 38%
Ich mag alle Lehrer 13%
Bin aus der Schule raus 13%

4 Antworten

Ja

Deutschleherin die hat mich letztes Jahr ganz schön verletzt und meine französisch Lehrerin die genau das selbe macht sind liebe ich alle meine Lehrer und Lehrerinen

Bin aus der Schule raus

Zu meiner Schulzeit hasste man Lehrer noch nicht. Manche mochte man, andere nicht. Es war eher so, dass wir uns über die “Macken“ entweder lustig machten oder in Abwesenheit der Lehrer darüber schimpften. Das war zwischen 1965 und 1975.

Es gab einen Direktor, der mich in der großen Pause zum Friseur schickte, weil ihm meine Haare zu lang waren (ich war einer der ersten in der Schule, der lange Haare hatte). Das mochte ich überhaupt nicht. Aber gehasst habe ich ihn deshalb nicht.

Gruß Matti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also meine meinung ist ,dass man seine lehrer/in nicht mögen &nicht hassen sollte

wenn man sie hasst dann wird irgendwie alles in der schule schwerer zum beispiel das fach

Ich mag alle Lehrer

Ich liebe sie , weil sie Bildung vermitteln und ein Begleiter im Werdegang der Karriere darstellen.