Habt ihr einen Crush auf Kathrin Hendrich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

15 Antworten

Nein, weil

na ja, erstens ist sie mir zu jung und zweitens ist sie mit Sebastian Griesbeck zusammen. Du wirst doch nicht glauben, dass ich einem Zweitligaspieler die Freundin ausspanne?

BartDerWeisheit  28.09.2022, 15:01

Was hat das mit der Liga zu tun ?

schwarzwaldkarl  28.09.2022, 15:03
@BartDerWeisheit

Wäre er 1. Liga, hätte ich eher keine Probleme, aber einem Absteiger kann ich das kaum antun... ;-)

Wollte eigentlich ein Witz machen, aber ohne Grinsebacken geht das anscheinend nicht... ;-)

schwarzwaldkarl  28.09.2022, 15:08
@BartDerWeisheit

Nö, der arme Sebastian ist doch bereits mit Fürth abgestiegen und dann käme er doch garantiert überhaupt nicht mehr klar, wenn ich ihm noch die Freundin ausspannen würde... ;-)

Keine Angst, ich bin glücklich verheiratet...

Nein, weil

Die Person ist mir nicht bekannt.

Nein, nur auf meiner Frau..

Nein, weil

Bis jetzt kannte ich sie nicht und vom Bild her ist es auch nichts aussagend. Dafür müsste ich sie erstmal näher kennenlernen

Nein, weil

Keine Ahnung. Noch nie gesehen. Find ich jetz auch nicht sonderlich attraktiv.

LG.