Habt Ihr eine SmartWatch ⌚️?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

17 Antworten

Ja

Einen Fitnesstracker mit Display, der mit Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt ist - Smartwatch light sozusagen. Kostengünstig und ergonomisches Tragegefühl, klein, leicht...

Ich sehe, wenn eine Benachrichtigung aufs Handy kommt, Vibration geht bei eingehenden Anrufen oder bei Smartphone-Wecker an, ich kann Anrufe ablehnen und Beginn von Nachrichten lesen.

Nein

Ich habe verschiedene Uhren, aber trage selten mal eine.

Meist sind es ältere Uhren.

Eine digitale Casio mit vielen sinnlosen Anzeigen.

Eine NoName mit LED Ziffern in Rot leuchtend.

Und, wenn ich smart aussehen möchte, dann kommt meine SkelettUhr für 200 € zum Einsatz. Die habe ich bereits über 10 Jahre und noch nie die "Batterie" gewechselt.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Smartwatch)
Ja

Hey Bronzko,

ja ich habe eine SmartWatch. Auf dieser kann man Schritte zählen (bzw. werden von alleine gezählt), auf die Uhrzeit schauen u.s.w eben wie eine normale ^^

Ich finde sie auch richtig hübsch 💕

Habe dafür auch eine App 🤩

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Technik, Smartwatch)
tommgrinn  13.05.2023, 19:54

Geile Angaben. Eine Sleep-Watch 🤗😅

Ja

Ja, ist ganz geschickt damit ich unterwegs nicht verpasse, wenn mich meine Freundin dringend erreichen muss.

Ich spare mir dadurch auch zu oft aufs Handy zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die hat viele zusätzliche Funktionen, von denen ich aber Einige nicht nutze (z. B. telefonieren).